• Jobs Job bei Motel One

Accountant Finance (m/w) - Steuern und Konzern

Motel One

Accountant Finance (m/w) - Steuern und Konzern Motel One München Erstellung der monatlichen Konzernbilanzen und des Konzernreportings; Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB; Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerberechnungen und -erklärungen.

Headoffice München -- Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Zurück Zur Klassischen Ansicht Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Ihre Aufgaben   Erstellung Der Monatlichen Konzernbilanzen Und Des Konzernreportings Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerberechnungen Und -erklärungen Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Unternehmenssteuerrechtliche Themenstellungen (mit Dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht) Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Steuern Und Bilanzierung Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Nationalen Und Internationalen Ertrags- Und Umsatzsteuerrechts Sowie Der Bilanzerstellung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen (hgb Und Ifrs) Idealerweise Erworben In Der Steuerabteilung Eines International Tätigen Unternehmens Oder In Einer Wirtschaftsprüfungs-bzw Steuerberatungsgesellschaft Präziser Und Selbständiger Arbeitsstil Analytisches Denkvermögen Teamorientiert Und Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten You Will Love It Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Unseres Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Weil Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive System - Sie Partizipieren Am Unternehmenserfolg Und Erhalten So Einen Attraktiven Zusatzverdienst Campus - An Unserer Neuen Trainingsakademie In München Nehmen Sie An Vielseitigen Ausbildungs- Und Studienprogrammen Teil Campus Restaurant - Kulinarische Highlights Erwarten Sie In Unserem Eigenen Restaurant Am Campus Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet   Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern - You Will Love It Das 2000 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In München Hat Sich Mit Derzeit 48 Hotels Rund 12000 Zimmern Und Etwa 38 Millin Zufriedenen Gästen Erfolgreich Als Qualitätsführer In Der Low Budget Design Hotellerie Deutschlands Und österreichs Positioniert Der Erfolg Der Group Liegt Maßgeblich Im Konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Geboten Wird Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Gutes Design Sind Die Prägenden Elemente Aller Mittelfristiges Ziel Ist Es Das Standortnetz In Den Deutschen Großstädten Zu Verdichten Und Parallel Dazu Die Expansion In Den Europäischen Metropolen Voran Zutreiben Bis 2016 Ist Ein Wachstum Auf Insgesamt 72 Hotels Mit über 18000 Zimmern Geplant Davon Ca 5800 Zimmer Im Ausland Unter Den Geplanten Neueröffnungen Sind: Amsterdam (frühjahr 2015) Manchester (frühjahr 2015) Glasgow (ende 2015) Barcelona (mitte 2016) Zürich (ende 2016) Paris (ende 2016)   In Einer Aktuellen Studie Des Deutschen Institut Für Service-qualität Wird 2014 Zum Dritten Mal In Folge Mit Dem Deutschen Servicepreis In Der Kategorie Tourismus Ausgezeichnet Auch Die Nutzer Der Weltweit Größten Reise-webseite Tripadvisor Sind Von überzeugt: Sie Wählten 2013 Gleich Vier Unter Die Beliebtesten 25 Budget- Hotels In Deutschland Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Head Office Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Eines Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Teilhaben Können M Itmachen Unser Führungsstil Ist Partizipativ Unsere Hierarchien Flach O Ffenheit Wird Bei Uns Großgeschrieben In Unserer Jährlichen Mitarbeiterbefragung Und In Den Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Können Sie Uns Mitteilen Was Sie Bewegt T Eamgeist Wir Sorgen Dafür Dass Sie In Ihrem Team Spaß An Ihren Aufgaben Haben Tolle Mitarbeiterveranstaltungen Wie Kick Off Events Sommerfeste Weihnachtsfeiern Sportevents Team Meetings Incentives Und Viele Mehr Gehören Natürlich Auch Dazu Und Fördern Den Zusammenhalt E Rfolgskonzept Wir Lassen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Alle Mitarbeiter Partizipieren An Unserem Incentive System Welches Vierteljährlich Ausbezahlt Wird Und Von Der Gästezufriedenheit Abhängig Ist L Eisure Erholen Sie Sich In Einem Unserer S Oder Unserer Resorthotels In Kitzbühel Und Am Chiemsee Zu Tollen Mitarbeiterpreisen   O Ne Dresscode Unsere Mitarbeiter Sind Genauso Trendy Ausgestattet Wie Unsere Hotels Mit Wechselnden Accessoires Und Fashion Highlights In Allen Bereichen N Eueröffnungen Wir Wachsen In Rasantem Tempo In Ganz Europa Wachsen Sie Mit Uns Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Karrieremöglichkeiten Interne Beförderungen Transfers Und Auslandsaufenthalte Werden Unterstützt Und Gefördert E Ntwicklung Wir Bieten Einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten An Unserer Eigenen Trainingsakademie Dem Campus In München Angebote Für Dualstudien Fernstudien Trainingsmodule Der Iubh Die Zertifizierung Als Expert Die Future Development Days (=managernachwuchsprogramm) Oder Auch Management Trainee Programme Gehören Unter Anderem Zu Dem Vielseitigen Sortiment Career You Will Love It Weitere Testimonials Finden Sie Hier Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Campus - Individuell Karriere Machen Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Damit Auch Unsere Mitarbeiter Mit Uns Mitwachsen Und Ihre Kompetenzen Ständig Erweitern Legen Wir Großen Wert Auf Die Weiterbildung Mit Der Eröffnung Des " Campus" Ist Am Standort Des Mü Nchen-city-süd Ein Eigenes Studienzentrum Entstanden Neben Einem Umfangreichen Schulungsprogramm Für Alle Mitarbeiter Welches Auch Module Der Renommierten Internationalen Hochschule Bad Honnef Beinhaltet Bietet Die University Exzellente Studienmöglichkeiten Im Campus Restaurant Können Sich Mitarbeiter Neben Ihren Schulungen Mit Dem Head Office Und Trainern Austauschen Oder Die Modernen Lernorte Nutzen Um Sich Neben Dem Studium Weiterzubilden Jeder Mitarbeiter Nimmt An 2-3 Schulungen Pro Jahr Teil Ihre Position Ihr Einsatzort Das Unternehmen Als Arbeitgeber Weiterbildung Bei Jetzt Bewerben In Social Media Headoffice München   Internet: Http://www-com/de/ Ansprechpartner: Dorothee Mayr Position/abteilung: Head Of Accounting & Tax Stellenanzeige 20 "viel Design Für Wenig Geld" - Das Ist Die Philosophie Unserer Low-budget-design-hotelkette Schickes Design Hochwertige Ausstattung Ein Angesagtes Loungekonzept Sowie Freundlicher Service Zeichnen Aus 2014 Kürt Das Institut Für Service Und Qualität Dafür Zum Dritten Mal Mit Der Auszeichnung "bestes Budget Hotel" Mit Derzeit 48 Hotels In Deutschland österreich Und Schottland Und Zahlreichen Hotelprojekten Im Bau Befindet Sich Auf Expansionskurs In Europäische Metropolen Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Head Office Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Ihre Aufgaben   Erstellung Der Monatlichen Konzernbilanzen Und Des Konzernreportings Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerberechnungen Und -erklärungen Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Unternehmenssteuerrechtliche Themenstellungen (mit Dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht) Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Steuern Und Bilanzierung Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Nationalen Und Internationalen Ertrags- Und Umsatzsteuerrechts Sowie Der Bilanzerstellung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen (hgb Und Ifrs) Idealerweise Erworben In Der Steuerabteilung Eines International Tätigen Unternehmens Oder In Einer Wirtschaftsprüfungs-bzw Steuerberatungsgesellschaft Präziser Und Selbständiger Arbeitsstil Analytisches Denkvermögen Teamorientiert Und Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten You Will Love It Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Unseres Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Weil Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive System - Sie Partizipieren Am Unternehmenserfolg Und Erhalten So Einen Attraktiven Zusatzverdienst Campus - An Unserer Neuen Trainingsakademie In München Nehmen Sie An Vielseitigen Ausbildungs- Und Studienprogrammen Teil Campus Restaurant - Kulinarische Highlights Erwarten Sie In Unserem Eigenen Restaurant Am Campus Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet     Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Bewerben In Social Media Headoffice München   Internet: Http://www-com/de/ Ansprechpartner: Dorothee Mayr Position/abteilung: Head Of Accounting & Tax   Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Ihre Aufgaben   Erstellung Der Monatlichen Konzernbilanzen Und Des Konzernreportings Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerberechnungen Und -erklärungen Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Unternehmenssteuerrechtliche Themenstellungen (mit Dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht) Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Steuern Und Bilanzierung Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Nationalen Und Internationalen Ertrags- Und Umsatzsteuerrechts Sowie Der Bilanzerstellung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen (hgb Und Ifrs) Idealerweise Erworben In Der Steuerabteilung Eines International Tätigen Unternehmens Oder In Einer Wirtschaftsprüfungs-bzw Steuerberatungsgesellschaft Präziser Und Selbständiger Arbeitsstil Analytisches Denkvermögen Teamorientiert Und Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten You Will Love It Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Unseres Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Weil Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive System - Sie Partizipieren Am Unternehmenserfolg Und Erhalten So Einen Attraktiven Zusatzverdienst Campus - An Unserer Neuen Trainingsakademie In München Nehmen Sie An Vielseitigen Ausbildungs- Und Studienprogrammen Teil Campus Restaurant - Kulinarische Highlights Erwarten Sie In Unserem Eigenen Restaurant Am Campus Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet   Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Eines Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Teilhaben Kö Nnen M Itmachen Unser Führungsstil Ist Partizipativ Unsere Hierarchien Flach O Ffenheit Wird Bei Uns Großgeschrieben In Unserer Jährlichen Mitarbeiterbefragung Und In Den Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen K önnen Sie Uns Mitteilen Was Sie Bewegt T Eamgeist Wir Sorgen Dafür Dass Sie In Ihrem Team Spaß An Ihren Aufgaben Haben Tolle Mitarbeiterveranstaltungen Wie Kick Off Events Sommerfeste Weihnachtsfeiern Sportevents Team Meetings Incentives Und Viele Mehr Gehören Natürlich Auch Dazu Und Fördern Den Zusammenhalt E Rfolgskonzept Wir Lassen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Alle Mitarbeiter Partizipieren An Unserem Incentive System Welches Vierteljährlich Ausbezahlt Wird Und Von Der Gästezufriedenheit Abhängig Ist L Eisure Erholen Sie Sich In Einem Unserer S Oder Unserer Resorthotels In Kitzbühel Und Am Chiemsee Zu Tollen Mitarbeiterpreisen   O Ne Dresscode Unsere Mitarbeiter Sind Genauso Trendy Ausgestattet Wie Unsere Hotels Mit Wechselnden Accessoires Und Fashion Highlights In Allen Bereichen N Eueröffnungen Wir Wachsen In Rasantem Tempo In Ganz Europa Wachsen Sie Mit Uns Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Karrieremöglichkeiten Interne Beförderungen Transfers Und Auslandsaufenthalte Werden Unterstützt Und Gefördert E Ntwicklung Wir Bieten Einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten An Unserer Eigenen Trainingsakademie Dem Campus In München Angebote Für Dualstudien Fernstudien Trainingsmodule Der Iubh Die Zertifizierung Als Expert Die Future Development Days (=managernachwuchsprogramm) Oder Auch Management Trainee Programme Gehören Unter Anderem Zu Dem Vielseitigen Sortiment Career You Will Love It Weitere Testimonials Finden Sie Hier Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Head Office Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern - You Will Love It Das 2000 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In München Hat Sich Mit Derzeit 57 Hotels Rund 11800 Zimmern Und Etwa 38 Millin Zufriedenen Gästen Erfolgreich Als Qualitätsführer In Der Low Budget Design Hotellerie Deutschlands Und österreichs Positioniert Der Erfolg Der Group Liegt Maßgeblich Im Konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Geboten Wird Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Gutes Design Sind Die Prägenden Elemente Aller Mittelfristiges Ziel Ist Es Das Standortnetz In Den Deutschen Großstädten Zu Verdichten Und Parallel Dazu Die Expansion In Den Europäischen Metropolen Voran Zutreiben Bis 2016 Ist Ein Wachstum Auf Insgesamt 72 Hotels Mit über 18000 Zimmern Geplant Davon Ca 5800 Zimmer Im Ausland Unter Den Geplanten Neueröffnungen Sind: Amsterdam (frühjahr 2015) Manchester (frühjahr 2015) Glasgow (ende 2015) Barcelona (mitte 2016) Zürich (ende 2016) Paris (ende 2016)   In Einer Aktuellen Studie Des Deutschen Institut Für Service-qualität Wird 2014 Zum Dritten Mal In Folge Mit Dem Deutschen Servicepreis In Der Kategorie Tourismus Ausgezeichnet Auch Die Nutzer Der Weltweit Größten Reise-webseite Tripadvisor Sind Von überzeugt: Sie Wählten 2013 Gleich Vier Unter Die Beliebtesten 25 Budget- Hotels In Deutschland Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Campus - Individuell Karriere Machen Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Damit Auch Unsere Mitarbeiter Mit Uns Mitwachsen Und Ihre Kompetenzen Ständig Erweitern Legen Wir Großen Wert Auf Die Weiterbildung Mit Der Eröffnung Des " Campus" Ist Am Standort Des Mü Nchen-city-süd Ein Eigenes Studienzentrum Entstanden Neben Einem Umfangreichen Schulungsprogramm Für Alle Mitarbeiter Welches Auch Module Der Renommierten Internationalen Hochschule Bad Honnef Beinhaltet Bietet Die University Exzellente Studienmöglichkeiten Im Campus Restaurant Können Sich Mitarbeiter Neben Ihren Schulungen Mit Dem Head Office Und Trainern Austauschen Oder Die Modernen Lernorte Nutzen Um Sich Neben Dem Studium Weiterzubilden Jeder Mitarbeiter Nimmt An 2-3 Schulungen Pro Jahr Teil Ihre Position Ihr Einsatzort Das Unternehmen Als Arbeitgeber Weiterbildung Bei Jetzt Bewerben In Social Media Headoffice München   Internet: Http://www-com/de/ Ansprechpartner: Dorothee Mayr Position/abteilung: Head Of Accounting & Tax Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Position Ihre Aufgaben   Erstellung Der Monatlichen Konzernbilanzen Und Des Konzernreportings Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerberechnungen Und -erklärungen Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Unternehmenssteuerrechtliche Themenstellungen (mit Dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht) Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Steuern Und Bilanzierung Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Nationalen Und Internationalen Ertrags- Und Umsatzsteuerrechts Sowie Der Bilanzerstellung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen (hgb Und Ifrs) Idealerweise Erworben In Der Steuerabteilung Eines International Tätigen Unternehmens Oder In Einer Wirtschaftsprüfungs-bzw Steuerberatungsgesellschaft Präziser Und Selbständiger Arbeitsstil Analytisches Denkvermögen Teamorientiert Und Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten You Will Love It Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Unseres Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Weil Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive System - Sie Partizipieren Am Unternehmenserfolg Und Erhalten So Einen Attraktiven Zusatzverdienst Campus - An Unserer Neuen Trainingsakademie In München Nehmen Sie An Vielseitigen Ausbildungs- Und Studienprogrammen Teil Campus Restaurant - Kulinarische Highlights Erwarten Sie In Unserem Eigenen Restaurant Am Campus Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet   Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Einsatzort Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Head Office Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Unternehmen - You Will Love It - You Will Love It Das 2000 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In München Hat Sich Mit Derzeit 57 Hotels Rund 11800 Zimmern Und Etwa 38 Millin Zufriedenen Gästen Erfolgreich Als Qualitätsführer In Der Low Budget Design Hotellerie Deutschlands Und österreichs Positioniert Der Erfolg Der Group Liegt Maßgeblich Im Konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Geboten Wird Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Gutes Design Sind Die Prägenden Elemente Aller Mittelfristiges Ziel Ist Es Das Standortnetz In Den Deutschen Großstädten Zu Verdichten Und Parallel Dazu Die Expansion In Den Europäischen Metropolen Voran Zutreiben Bis 2016 Ist Ein Wachstum Auf Insgesamt 72 Hotels Mit über 18000 Zimmern Geplant Davon Ca 5800 Zimmer Im Ausland Unter Den Geplanten Neueröffnungen Sind: Amsterdam (frühjahr 2015) Manchester (frühjahr 2015) Glasgow (ende 2015) Barcelona (mitte 2016) Zürich (ende 2016) Paris (ende 2016)   In Einer Aktuellen Studie Des Deutschen Institut Für Service-qualität Wird 2014 Zum Dritten Mal In Folge Mit Dem Deutschen Servicepreis In Der Kategorie Tourismus Ausgezeichnet Auch Die Nutzer Der Weltweit Größten Reise-webseite Tripadvisor Sind Von überzeugt: Sie Wählten 2013 Gleich Vier Unter Die Beliebtesten 25 Budget- Hotels In Deutschland Als Arbeitgeber Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Eines Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Teilhaben Kö Nnen M Itmachen Unser Führungsstil Ist Partizipativ Unsere Hierarchien Flach O Ffenheit Wird Bei Uns Großgeschrieben In Unserer Jährlichen Mitarbeiterbefragung Und In Den Regelmäßigen Mitarbeitergesprächen K önnen Sie Uns Mitteilen Was Sie Bewegt T Eamgeist Wir Sorgen Dafür Dass Sie In Ihrem Team Spaß An Ihren Aufgaben Haben Tolle Mitarbeiterveranstaltungen Wie Kick Off Events Sommerfeste Weihnachtsfeiern Sportevents Team Meetings Incentives Und Viele Mehr Gehören Natürlich Auch Dazu Und Fördern Den Zusammenhalt E Rfolgskonzept Wir Lassen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Alle Mitarbeiter Partizipieren An Unserem Incentive System Welches Vierteljährlich Ausbezahlt Wird Und Von Der Gästezufriedenheit Abhängig Ist L Eisure Erholen Sie Sich In Einem Unserer S Oder Unserer Resorthotels In Kitzbühel Und Am Chiemsee Zu Tollen Mitarbeiterpreisen   O Ne Dresscode Unsere Mitarbeiter Sind Genauso Trendy Ausgestattet Wie Unsere Hotels Mit Wechselnden Accessoires Und Fashion Highlights In Allen Bereichen N Eueröffnungen Wir Wachsen In Rasantem Tempo In Ganz Europa Wachsen Sie Mit Uns Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Karrieremöglichkeiten Interne Beförderungen Transfers Und Auslandsaufenthalte Werden Unterstützt Und Gefördert E Ntwicklung Wir Bieten Einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten An Unserer Eigenen Trainingsakademie Dem Campus In München Angebote Für Dualstudien Fernstudien Trainingsmodule Der Iubh Die Zertifizierung Als Expert Die Future Development Days (=managernachwuchsprogramm) Oder Auch Management Trainee Programme Gehören Unter Anderem Zu Dem Vielseitigen Sortiment Career You Will Love It Weitere Testimonials Finden Sie Hier Weiterbildung Bei Campus - Individuell Karriere Machen Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Damit Auch Unsere Mitarbeiter Mit Uns Mitwachsen Und Ihre Kompetenzen Ständig Erweitern Legen Wir Großen Wert Auf Die Weiterbildung Mit Der Eröffnung Des " Campus" Ist Am Standort Des Mü Nchen-city-süd Ein Eigenes Studienzentrum Entstanden Neben Einem Umfangreichen Schulungsprogramm Für Alle Mitarbeiter Welches Auch Module Der Renommierten Internationalen Hochschule Bad Honnef Beinhaltet Bietet Die University Exzellente Studienmöglichkeiten Im Campus Restaurant Können Sich Mitarbeiter Neben Ihren Schulungen Mit Dem Head Office Und Trainern Austauschen Oder Die Modernen Lernorte Nutzen Um Sich Neben Dem Studium Weiterzubilden Jeder Mitarbeiter Nimmt An 2-3 Schulungen Pro Jahr Teil Social Media Jetzt Bewerben BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzern Steuer Buchhaltung Buchhalter Finanz Bilanz Abrechnung Accountant Fincance Rechnungswesen Abrechnung Bilanzierung Steuerrecht Accountant Finance (m/w) - Steuern Und Konzern Erstellung Der Monatlichen Konzernbilanzen Und Des Konzernreportings Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach HGB Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerberechnungen Und -erklärungen München

Anlagenbuchhalter in SAP S4/HANA (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung
   Motel One GmbH (München)

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung in Teilzeit (w/m)
   Motel One GmbH (München)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Referent (w/m/d) Beteiligungsmanagement
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)